Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
August 24th, 2015 by Thomas Leisner

Drums für Anna Margolina

Seit Kurzem spiele ich mit der fabelhaften Jazzsängerin Anna Margolina, für eine Studio-Session sowie einige Konzerte in Berlin. Hier sind ein paar ganz kurze Eindrücke.

Ich hatte den Gitarristen Guido Saremba, der seit Jahren mit Anna spielt, bei den JazzLab-Sessions in Potsdam kennen gelernt, wo ich mit meinen Freunden Kai Mader und Nicolas Schulze spielte. Wir trafen uns daraufhin für eine Probe bei Delicious Drums, um am nächsten Tag die Aufnahme-Session im Studio und kurz darauf den ersten Gig zu spielen. So einfach. Großer Spaß.

An den Aufnahmen beteiligt waren Anna Margolina: Vocals, Demetrios Karamintzas: Oboe, Guido Saremba: Guitarre, Martin Rose: Kontrabass und ich selbst am Schlagzeug.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *