Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
June 4th, 2014 by Thomas Leisner

Waiting For The Rain

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit meinem guten Freund und Saxophonist Kai Mader eine neue Aufnahmetechnik in meinem Studio zu testen. Wir haben etwas improvisiert und dabei ein paar schöne Momente festgehalten.

Ich hatte mit Kai vor vielen Jahren in einigen Jazzprojekten gespielt, aber wir haben das Improvisieren aus den Augen verloren als sich unsere Band Strange Fluid von einer experimentellen Spielweise weg entwickelte hin zu klar arrangierten Songs. Nachdem wir vor einiger Zeit bei einer Party eine spontane Jam Session hatten, haben wir beschlossen bei nächster Gelegenheit mal wieder zu improvisieren. Kai hat mich darauf hin eingeladen seinen neuen Aufnahmeraum bei Dorfplatzmusik zu testen, und ich habe ihn dann zu dieser kleinen Jam hier im Delicious Drums Studio eingeladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *