Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
December 24th, 2013 by Thomas Leisner

Das Lied der Krähe

Mein Bruder Markus hat schon vor zehn Jahren ein Buch fertig gestellt, das bislang nur in elektronischer Form erhältlich war und dem ich jetzt auf Papier zu wahrem Leben verholfen habe. Hier kann man es sowohl in gedruckter als auch in elektronischer Form erhalten.

“Das Lied der Krähe” ist ein Buch über die großen Fragen des Lebens in Form einer Unterhaltung zwischen einer Jungen Frau und einem alten Mann. Markus hatte es im Jahr 2003 als Manuskript fertiggestellt, das ich damals erfasst und gesetzt habe. Es lag seit dem als eBook vor, geriet aber in Vergessenheit und ich habe es erst kürzlich beim Aufräumen meiner Festplatten wieder gefunden.

Da es schade wäre dieses Werk in Vergessenheit geraten zu lassen und die moderne Drucktechnik Buchdruck in kleinsten Auflagen ermöglicht, habe ich mich entschieden es nun, zehn Jahre nach der ersten Veröffentlichung, in gedruckter Form über meine Webseite zugänglich zu machen. Wer es bestellen möchte kann sich gerne über das Formular direkt an mich wenden. Der Preis beträgt 15 Euro zuzüglich 2 Euro Versandkosten. Das Buch hat 280 Seiten und wie oben abgebildet einen Softcover Einband.

Wer gerne erst mal hinein lesen möchte kann das komplette Buch in elektronischer Form hier herunterladen.

Download Download “Das Lied der Krähe”.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *