Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
May 17th, 2019 by Thomas Leisner

2. Wilde 13 Festival 2019

Die zweite Ausgabe des Wilde 13 Festivals steht an, am 31. Mai und 1. Juni 2019! Andreas und ich, die das Festival auch in diesem Jahr wieder organisiert haben, sind schon ganz aus dem Häuschen. Diesmal aber nicht alleine, denn in diesem Jahr ist ein großes Team von Helfern aus der Nachbarschaft dabei. 

Seit über einem halben Jahr laufen die Vorbereitungen für unser ganz großes kleines Open-Air-Festival im Flora-Kiez in Pankow. Jetzt ist alles gut vorbereitet und die Party kann steigen. An den beiden Abenden werden jeweils sechs Künstler auftreten, und in diesem Jahr haben wir noch den Sonntag als Zugabe geplant: Mit einem Brunch auf der dann immer noch gesperrten Straße, bei dem sich alle noch mal treffen und das Festival ausklingen lassen. Natürlich auch das noch mal mit gepflegter Live-Musik. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *