Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
May 17th, 2018 by Thomas Leisner

1. Wilde 13 Festival 2018

Nachdem das Unpluggedival im vergangenen Herbst ein großer Erfolg war haben wir uns jetzt getraut unser ursprüngliches Ziel, ein richtiges Open Air für unseren Kiez, umzusetzen: Das Wilde 13 Festival. Zwei Tage lang Musik auf der gesperrten Görschstraße, direkt vor meiner Haustüre. Wo auch sonst? 

Während das Unpluggedival in der kalten Jahreszeit die Konzerte über viele kleine und teilweise ungewöhnliche Locations verteilt, wird das Wilde 13 Sommer-Festival alle Konzerte an einer zentralen Stelle bündeln: Auf einer Open-Air-Bühne mitten im Kiez. An zwei Abenden präsentiert das Festival zwölf Künstler mit einer großen Spannweite von Klangwelten. Der Eintritt ist frei, großzügige Spenden sind willkommen, sommerliche Temperaturen und beste Laune garantiert. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *