Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
March 21st, 2012 by Thomas Leisner

Lovely Tunes

Ich habe gerade zwei Stücke fertiggestellt, die ich für das Puppentheater meiner Freundin, “Katinchen“, komponiert und produziert habe. Natürlich will ich sie Dir nicht vorenthalten und würde gerne hören, wie sie Dir gefallen.

Viel Vergnügen beim Anhören, und falls Du mehr über das Puppentheater erfahren möchtest, schau mal auf die Webseite von Katinchen, dort gibt es freundliches, lehrreiches und unterhaltsames Puppentheater für Kinder.

Dieses erste Stück habe ich auf eine Art komponiert, die an den Soundtrack zum Film “Amelie” von Yann Thiersen erinnern soll.

Das zweite Stück basiert auf einem traditionellen Kinderlied über Elefanten in einem Wald, das schon in einem der drei Stücke verwendet wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *