Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
September 10th, 2013 by Thomas Leisner

Polkaholix Sommerkonzerte

Ich habe im Sommer mit den Polkaholix gespielt. Ich wurde vom Schlagzeuger der Band gebeten ihn bei einigen Shows diesen Sommer zu vertreten. Das letzte Konzert für mich, nachdem wir ein wenig in Deutschland unterwegs waren, war das Radio Eins Parkfest in Berlin. 

Hier sind ein paar Eindrücke des Gigs, die ich auf YouTube gefunden habe. An diesem Abend wurde eine Stunde des Konzertes aufgenommen und live im Radio gesendet, und wir haben auch einen Extra-Song vor der Show gespielt, der live im Fernsehen ausgestrahlt wurde, aber leider sind die offiziellen Links nicht mehr verfügbar.

Ein ganz kurzer Ausschnitt von der Radio Eins Webseite findet sich noch auf diesem Video auf ihrem YouTube Kanal.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *