Thomas Leisner

Über Schönheit und gute Ideen
October 12th, 2017 by Thomas Leisner

Unpluggedival

Zum ersten Mal bin ich selbst Organisator eines Festivals, statt mit meiner Band auf einem zu spielen. Zusammen mit meinem guten Freund Andreas Gerts, der in der Organisation von Festivals schon erfahren ist, haben wir das 1. Unpluggedival 2017 erfunden, das vor unserer Haustüre in Berlin stattfinden wird. 

Andreas und ich hatten schon beim Florakiezfest zusammen gearbeitet, bei dem er der Hauptorganisator und ich der leitende Techniker an der großen Bühne des Festivals war. Seitdem hatten wir die Idee unser eigenes Festival nur für Musik zu organisieren. Das Ergebnis ist dieses Festival, das wegen der späten Jahreszeit drinnen stattfindet, verteilt über zehn Orte und mit fast 40 Künstlern an zwei Abenden: Am 20. und 21. Oktober 2017.

Unpluggedival

Auf der Webseite des Festivals gibt es alle Details. Übrigens wurde die Webseite von mir aufgebaut und gestaltet, und ich war an der Entwicklung des Logos beteiligt. Die Idee zum Logo kam von Matthias Lopp von Graphscape, der auch das Print-Design passend zur Webseite gemacht hat. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *